Verwalten, bearbeiten und archivieren Sie Ihre Personalakten noch in Papierform? Haben Sie genug von der langwierigen Suche nach Dokumenten in verstaubten Archiven?
Wie wäre es, wenn Sie sich von den Papierbergen und Aktenordnern trennen, und Ihre HR-Prozesse effizienter, günstiger und digital gestalten?
Höchste Zeit für digitale Personalakten. Managen Sie Ihre Personal-Dokumente von überall, jederzeit aktuell, zentral und unternehmensweit.
In unserem Webinar zeigen wir, welche Vorteile Ihnen digitale Personalakten bringen und worauf Sie beim Umstieg von Papier auf digital achten müssen.
- Vorhandene Aktenberge ohne großen Aufwand digitalisieren
- Dokumente der Personalakte digital erstellen, freigegeben und signieren
- Lassen Sie die Fristenüberwachung automatisch und mit eingebautem Rettungsanker geschehen
- Steuern Sie den Zugriff auf Ihre digitale Personalakte einfach und DSGVO-konform
- LIVE-DEMO
- Interaktive Fragerunde mit unserem Experten
Nutzen Sie die Gelegenheit, in unserem kostenlosen Webinar von den Erfahrungen und dem Know-How unserer Experten zu profitieren. Zum Abschluss erhalten Sie die zusätzlich die Möglichkeit, individuelle Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen zu erhalten. Verpassen Sie also nicht die Chance auf wertvolle Einblicke und direkten Austausch.