Ihr Unternehmen erhält täglich eine große Zahl an Auftragsbestätigungen? Die Prüfung ob im Wareneingang die richtige Menge zum passenden Liefertermin und mit dem richtigen Preis geliefert wurde ist Ihnen zu zeitaufwändig und fehleranfällig? Dann sollten die Prozesse zur Prüfung möglichst schnell und vor allem sicher gestalten. Schließlich spielen diese Dokumente eine wichtige Rolle im Beschaffungsprozess und somit im gesamten Purchase-to-Pay-Prozess.
Die intelligenten Softwarelösung CLARC Confirmation for SAP erleichtert Ihnen die Arbeit, indem sie Belege automatisiert auf Abweichungen zum Preis, der Menge oder zum Termin überprüft und Sie dabei zuverlässig durch die Bearbeitung führt. So können Abweichungen zur SAP-Bestellung prompt registriert und behoben werden. Durch die moderne Suchfunktion mit automatischer Vervollständigung verkürzen sich zusätzlich Ihre Recherchezeiten. Wiederkehrende Abfragen können mit Hilfe von personalisierbaren Filtereinstellungen gespeichert werden und stehen bei Bedarf auch anderen Anwendern zur Verfügung.