Verwalten Sie alle Verträge zentral und übersichtlich in Ihrem SAP-System

Auch im SAP-Umfeld sind Verträge die Sprache der Geschäftswelt. Mit unserer Lösung beherrschen Sie diese Sprache spielend. Denn die Grundlage für betriebswirtschaftlich erfolgreiches Handeln bildet das zentrale und digitale Vertragsmanagement.

Aktives SAP Vertragsmanagement – einfach und digital!

Verpasste Fristen, fehlerhafte Bearbeitungs- und Genehmigungsprozesse sowie zu lange Durchlaufzeiten gehören der Vergangenheit an. Das digitale Management Ihrer Verträge steigert die unternehmensweite Effizienz und nutzt Einsparpotenziale durch bessere Planung und weniger Risiko bei finanziellen Entscheidungen.

Mit einer Vertragsmanagement Software für SAP managen Sie von der Erstellung bis zur Vernichtung sämtliche Verträge, Akten und zugehörige Dokumente ganz einfach, revisionssicher und digital. Profitieren Sie dabei von zahlreichen Analysemöglichkeiten oder nutzen Sie die Simulation von Vertragskündigungen als Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen.

Überwachung von Fristen für mehr Transparenz und Kontrolle

Durch die automatische Fristenkontrolle behalten Sie den Überblick über sämtlich Fristen und informiert Sie rechtzeitig per Mail über anstehende Vertragsverlängerungen, Kündigungsoptionen und auslaufende Verträge. Sollte keine Reaktion erfolgen, informieren die zusätzlichen Eskalationsstufen einen definierten Empfängerkreis anderer Hierarchie-Stufen.

Durch die zentrale Ablage und digitale Verwaltung Ihrer Verträge schaffen Sie Transparenz und verkürzen die Zeit der Informationsbeschaffung. Durch die Sortier- und Suchfunktion bleibt den Mitarbeiter:innen außerdem mehr Zeit für die wesentliche Aufgaben im Vertragsmanagement wie z.B. Controlling, Recherche zu Vertragsbedingungen, Vertragsinhalte prüfen, Verhandlungen und Rechnungsstellung. Unternehmensweit und mobil, jeder Mitarbeitende arbeitet mit aktuellen Daten.

Digitale Vertragsakte & automatisierte Dokumentenerstellung

Mit der digitalen Vertragsakte können Mitarbeiter*innen Dokumente einfach per Drag & Drop ablegen. Ob es sich dabei um Informationen aus MS-Office Anwendungen oder E-Mails aus MS-Outlook und IBM Notes handelt spielt dabei keine Rolle. Mit einem Klick sind Dokumente und E-Mail inkl. aller Anhänge in die Akte importiert. Die Volltextsuche ermöglicht zudem eine schnelle Recherchefunktion. Durch den Versionsvergleich können Sie sich auch nach mehreren Jahren noch einen Überblick über die Versionierungen verschaffen und die Dokumentenentwicklung inkl. aller Änderungen nachvollziehen.

Mit dem Vorlagensystem und der Klauselverwaltung beschleunigen Sie außerdem den Vertrags-Erstellungsprozess und helfen, Fehler zu vermeiden. Denn die engen Vorgaben der Vorlage ermöglichen es auch Mitarbeitern ohne juristische Ausbildung, rechtssichere Verträge zu erstellen.

Diese Funktionen bietet unsere Software

Unsere Software bietet Ihnen zahlreiche Features. Hier stellen wir Ihnen eine Auswahl davon vor. Unsere Ansprechpartner zeigen Ihnen gerne in einer unverbindlichen Demo alle Funktionen und Möglichkeiten der Lösung.

Einfach, benutzerfreundlich, effizient

Intuitive Vertragsgestaltung und Signaturintegration erleichtern Ihnen und Ihren Mitarbeitenden das Tagesgeschäft.

green_arrow_icon
Digitale Verwaltung aller Verträge innerhalb SAP
green_arrow_icon
Nutzung von digitalen Signaturdiensten (z.B. DocuSign)
green_arrow_icon
Verfügbar für SAP-GUI und Web (Fiori)

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kay-Uwe Hoffmann

Key Account Manager

+49 711 718639-161
sales@cto.de

Anfrage senden
Contact image

Wir helfen Ihnen im gesamten Prozess

Mit unseren Services ebnen wir Ihnen den Weg, damit Sie schnell und unkompliziert von den digitalen Geschäftsprozessen profitieren können.

Managed Services

Mehr erfahren

Digitalisierungsservice

Mehr erfahren

Unsere Whitepaper: Ihr Schlüssel zur Digitalisierung

Erkunden Sie eine Vielzahl von hilfreichen Inhalten und Expertenwissen, die Ihre Digitalisierungsvorhaben unterstützen. Entdecken Sie jetzt unsere umfassenden Ressourcen und bleiben Sie an der Spitze der technologischen Entwicklung!

Whitepaper Aufbewahrungsfristen

Mehr erfahren

Whitepaper Archiv-Guide

Mehr erfahren

Erfolgreich umgesetzte Projekte

Papierakten und Archivdokumente benötigen immer mehr Platz. Mit unserem Digitalisierungsservice schaffen Sie Freiraum: Wir scannen und erfassen Ihre Dokumente aus dem Tagesgeschäft.

Wie können wir helfen?

Rufen Sie uns an: +49 711 718639 – 0
oder füllen Sie unverbindlich nachfolgendes Formular aus.
Wir beraten Sie gerne bei Ihren Fragen rund um die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.

WordPress Double Opt-in by Forge12